Freitag, 29. Mai 2009

Pfingstferien sind schon cool, aber auch irgendwie langweilig! *schock*
Ernsthaft, ich schlafe bis Mittag, esse, trinke.... schaue fern.... hänge im Internet rum....
Naja, nächste Woche werd ich mich mal um Schul- und Beamtenrecht kümmern, meine Stundenplanung weitermachen, mit Mama shoppen gehen uuuuund... endlich mal wieder nach Heidelberg fahren! :-) Ein paar ehemalige Kommilitonen treffen und mit einer Freundin beim Mittagessen schnacken.
Wie gesagt, Pfingstferien sind schon cool...

Ach, gestern hab ich mich übrigens ausgesperrt. Es klingelt, Vanessa macht auf, der Postmann steht vor der Tür - und zack, fällt die Wohnungstür ins Schloss...
Nach vergeblichen Versuchen mit Inbusschlüssel und diversen Plastik- und Metallteilen hab ich es aufgegeben, die Tür aufzubrechen. Zum Glück war von den Obermietern jemand zu Hause und ich konnte Claudius Bescheid geben, dass er schnell her fahren soll... Peinlich!

Keine Kommentare: