Montag, 10. November 2008

I'M DONE!!!! :-)
Ich hab mein Examen tatsächlich bestanden und darf mich nun Anglistin und Germanistin nennen!

Nach all der Lernerei hab ich es immer noch nicht ganz verstanden, dass ich jetzt tatsächlich FREIZEIT habe - und das bis 12. Januar! *freu*
Ich muss mich erstmal neu sortieren - hab dazu gestern gleich mal alles in Kartons gepackt, was irgendwie mit der Uni zu tun hat.

Jetzt muss ich noch ne Menge Formalitäten erledigen, muss mich an der Uni exmatrikulieren, mein Studiengebühren-Darlehen kündigen...
Und fürs Ref brauchen sie die 100ste Beglaubigung von irgendwelchen Zeugnissen, Heiratsurkunde usw. usw. Und Führungszeugnis und Gesundheitszeugnis muss ich auch noch ausstellen lassen...
Also werd ich die nächsten Tage wohl auf Ämtern rumsitzen.
Aber selbst das werd ich genießen nach dem ganzen Stress! *gg*

Keine Kommentare: