Sonntag, 23. November 2008

Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, dass ich nichts mehr lernen muss und bin trotzdem genauso viel beschäftigt wie vorher! *g*
Ich mach den ganzen Tag lang liegen gebliebene Sachen... Ablage zu Hause, überfällige Post beantworten, meine sozialen Kontakte wieder reaktivieren, sämtliche aufgenommene Sachen schneiden und auf DVD sichern...
Den Keller hab ich schon aufgeräumt, die Autos gewaschen, die Garage entrümpelt, dass der Smart wieder reinpasst und Berge von Wäsche weg gebügelt.
Nächste Woche muss ich endlich mal zur Schneiderin. Seit August fahre ich im Auto meine Hosen und Blusen durch die Gegend, die ich enger machen muss... wird echt Zeit!
Außerdem muss ich noch unser Gästesofa bei ebay reinstellen. Das muss raus.

Ansonsten hab ich mich um den Schreibkram fürs Ref gekümmert und den Verbundpass beantragt. Das ist mir ja echt am schwersten gefallen... von meiner BahnCard100 aufs Level des Fußvolkes umzusteigen und nur noch VVS bzw. Nahverkehr zu nutzen! :-( Wie grauenhaft!!! Ich werd noch ne Weile brauchen, um das zu verarbeiten *g*.

Am Freitag habe ich auch mal meine künftige Schule inspiziert. Ich komme nach Cannstatt an ein Gymnasium. Eigentlich wollte ich ja nicht an eine Stadtschule :-/. Aber mal ausgehend vom Esslinger Seminar ist Cannstatt die Schule, die für mich von hier hinten am besten und schnellsten zu erreichen ist. Von daher passt das schon!
Ich bin es am Freitag mal abgefahren, früh um 06:40 geht dann immer mein Zug, und binnen 40 Minuten komm ich von Haustür zu Haustür. Besser geht's ja kaum, das hatte ich seit Jahren nicht mehr! :-)

Dann hab ich letzte Woche schon fleißig meine ganze Weihnachtsdeko rausgeholt und aufgebaut... Ja, hier leuchtet es schon schön!!! :-)
Und zwei Sorten Plätzchen hab ich auch schon gebacken. Nächste Woche folgen dann noch die restlichen vier :-)

Keine Kommentare: